Tele­fon: +49 (0)30 – 86 39 32 27

Pati­en­ten­stim­men

DOCU­RE

Lass Taten für dich sprechen

Der erfül­lends­te Moment für jeden Chir­ur­gen ist es, wenn der Pati­ent von innen strah­lend zur Nach­sor­ge durch die Tür kommt und ein­fach glück­lich über das Ergeb­nis ist. Da wir die­sen Moment aber nicht ein­fan­gen kön­nen, hier eini­ge Bewer­tun­gen zufrie­de­ner Pati­en­ten. Mehr fin­den Sie auf Jame­da (Gesamt­no­te 1,1) und Este­ti­con (Gesamt­no­te 4,9 von 5 Ster­nen). Dan­ke unse­ren Patient:innen für ihr Ver­trau­en und die Zufriedenheitsbezeugungen.

Brust­ver­grö­ße­rung – Neu­es Lebensgefühl

Ich ent­schied mich im Novem­ber 2020 zum Erst­ge­spräch zur Brust­ver­grös­se­rung bei Frau Dr. Klein­schmidt. Die Ter­min­ver­ga­be ging sehr schnell. Die Schwes­tern waren sehr zuvor­kom­mend und freundlich.

In der Pra­xis ange­kom­men fühl­te ich mich direkt wohl. Ein tol­les luxu­riö­ses Ambi­en­te. Ich wur­de herz­lich emp­fan­gen. Das Gespräch mit Frau Dr. Klein­schmidt lief sehr kom­pe­tent ab. Sie nahm sie viel Zeit für mei­ne Fragen.

Die Op lief rei­bungs­los ab. Die Nach­sor­ge war super.

(Jame­da, 23.11.2021)

Brust­ver­klei­ne­rung – Mein Mut wur­de belohnt

Ich habe bei Frau Dr. Klein­schmidt ambu­lant eine Brust­ver­klei­ne­rung durch­füh­ren las­sen. Die OP ver­lief ohne Kom­pli­ka­tio­nen und ich habe am glei­chen Tag glück­lich die Pra­xis ver­las­sen. Die Wund­kon­trol­len fan­den sehr eng­ma­schig statt, ich wur­de medi­zi­nisch sehr gut ver­sorgt und lie­be­voll betreut vom gesam­ten Pra­xis Team. Schmer­zen hat­te ich wider Erwar­ten wenig bis mode­rat. Das Ergeb­nis ist sehr schön gewor­den und hat mei­ne Erwar­tun­gen stark über­trof­fen. Mein Mut wur­de belohnt, DANKE !!

(Jame­da, 17.09.2021)

Brust­ver­grö­ße­rung mit Eigen­fett - ehr­li­che Bera­tung & höchs­te Professionalität

Ich habe mich in Vor­feld der OP von Fr. Klein­schmidt aus­führ­lich bera­ten las­sen. Dabei ist mir auf­ge­fal­len, dass die Aus­sa­gen der Arztin ehr­lich und genau waren. Am Ende war das Ergeb­nis so, wie sie es vor­her­ge­sagt hat. Ich habe mich in der Pra­xis sehr gut auf­ge­ho­ben gefühlt. Zur Nach­be­hand­lung konn­te ich bei Fra­gen immer einen kurz­fris­ti­gen Ter­min bekom­men. Ich wür­de die OP auf jeden Fall wei­ter­emp­feh­len. Aber man soll­te in Augen behal­ten, dass die Ver­grö­ße­rung nur mode­rat ist (0,5-1 Körb­chen­grö­ße). Das Ergeb­nis ist mit Implan­ta­ten nicht ver­gleich­bar, dafür sieht es sehr natür­lich aus. Ich habe jetzt, nach einem Jahr, immer noch meh­re­re klei­ne Nar­ben an den Stel­len, wo das Fett abge­saugt wur­de. Die­se wer­den lang­sam hel­ler, wobei ver­schwin­den wer­den sie wahr­schein­lich nicht. Das merkt aber kei­ner außer mir. Bei der Bera­tung wur­de mir auch gesagt, dass die Nar­ben blei­ben. Auf jeden Fall schät­ze ich die Pro­fes­sio­na­li­tät von Fr. Dr. Klein­schmidt sehr und wür­de die OP wie­der machen.

(Este­ti­con, 13.09.2021)

Lid­straf­fung – Zufrie­den­heit auf gan­zer Linie

Ich habe Ende 2020 eine Lid­straf­fung von Frau Dok­tor Klein­schmidt vor­neh­men las­sen. Das Ergeb­nis ist beein­dru­ckend. Ich sehe tat­säch­lich mehr ohne dass ich mei­ne Stirn hoch­zie­hen muss, ich sehe wacher aus und wer­de auch nicht mehr stän­dig ange­spro­chen ob ich genug schla­fen wür­de. War­um habe ich nur damit gewar­tet bis ich 50 wur­de? Ich wur­de super auf­ge­klärt und die Betreu­ung vor, wäh­rend und nach der OP war vor­bild­lich. Dan­ke an das gan­ze Team für die gute Zusammenarbeit

(Jame­da, 14.06.2021)

Brust­ver­grö­ße­rung UBM mit Moti­va Ergo­no­mix Full – Brust nun mein liebs­tes Körperteil

Zusam­men­fas­sung: Ärz­tin: Nett und Kom­pe­tent Bera­tungs­ge­sprä­che: aus­führ­lich OP: Pro­blem­los Hei­lungs­pro­zess: schmerz­frei Ergeb­nis: Sehr zufrie­den! – Ich hät­te nie gedacht das mei­ne Brust jemals mein liebs­tes Kör­per­teil an mir wer­den könn­te! (…) Ich hät­te mir mei­ne eige­ne Brust nicht schö­ner vor­stel­len kön­nen. Ich habe mit allem gerech­net, aber nicht mit so einem tol­len Ergeb­nis. Es passt per­fekt zu mir, so als wäre es nie anders gewesen.
Wenn ihr ein natür­li­ches Ergeb­nis wollt, geht zu Frau Dr Klein­schmidt. Sie hat wirk­lich ein Händ­chen dafür. Ich habe auf ihren Sinn für Ästhe­tik ver­traut und wur­de nicht enttäuscht.

(Este­ti­con, 06.06.2021)

Scham­lip­pen­ver­klei­ne­rung – Per­fek­tes Ergeb­nis und pro­fes­sio­nel­le Beratung

Nach eini­gen nicht ver­trau­ens­vol­len Gesprä­chen über eine Scham­lip­pen­ver­klei­ne­rung bei ande­ren Ärz­ten, bin ich auf Frau Klein­schmidt gesto­ßen. Sie hat alle genau erklärt und gera­de auf die­sem Gebiet viel Erfah­rung, das war mir sehr wich­tig. Der Ein­griff unter ört­li­cher Betäu­bung wur­de so ange­nehm wie mög­lich gestal­tet. Sie hat alles erklärt und war sehr kon­zen­triert. Er war etwas schmerz­haft, aber aus­zu­hal­ten. Ins­ge­samt hat es schon ein paar Mona­te gedau­ert, bis alles wirk­lich schmerz­frei gewe­sen ist, da ich gene­rell auch sehr emp­find­lich bin. Mit dem Ergeb­nis bin ich abso­lut zufrie­den! Ich kann Frau Klein­schmidt und ihr unglaub­lich sym­pa­thi­sches Team nur jedem weiterempfehlen.
Ich hät­te die­sen Schritt schon viel frü­her gehen sol­len, ich füh­le jetzt, 6 Mona­te nach der OP, soviel bes­ser – es ist ein völ­lig neu­es Lebensgefühl!

(Jame­da, 21.05.2021)

Brust-OP – Frau Dr. Klein­schmidt hat mein Leben verändert

Seit mehr als 15 Jah­ren war es immer mein Wunsch eine Brust OP zu machen. Nach 2 Gebur­ten und einer lan­gen Still­zeit habe ich mich im Dezem­ber für den Schritt ent­schie­den. Frau Dr. Klein­schmidt habe ich von mei­ner Frau­en­ärz­tin emp­foh­len bekom­men und schon nach dem Bera­tungs­ge­spräch hat­te ich gro­ßes Ver­trau­en. Sie ist eine kom­pe­ten­te Ärz­tin mit viel Erfah­rung. Auch nach der OP konn­te ich kurz­fris­tig zu ihr in die Pra­xis, um Unsi­cher­hei­ten zu klä­ren. Die Nach­sor­ge ist, im Ver­gleich zu ande­ren Pra­xen, viel län­ger und inten­si­ver. Kur­ze Nach­fra­gen per Mail sind kein Pro­blem und man bekommt direkt eine Rück­mel­dung. Das Ergeb­nis - nach 12 Wochen post OP - ist ein Traum für mich. Es sieht natür­lich aus, ich habe kei­ner­lei Beschwer­den und sie hat wirk­lich mein Leben ver­än­dert. Vie­len Dank Frau Dr. Kleinschmidt.

(Jame­da, 19.03.2021)

Super Ergeb­nis nach Bauch­de­cken­straf­fung mit Fett­ab­sau­gung und Rektusdiastase

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Klein­schmidt in guten Hän­den gefühlt. Es erfolg­te eine opti­ma­le Auf­klä­rung und OP Vor­be­rei­tung. Die Ope­ra­ti­on ver­lief ein­wand­frei und das Ergeb­nis ist mehr als per­fekt. Auch die Nach­be­treu­ung ist ein­fühl­sam und kom­pe­tent. Mein Ver­trau­en liegt zu 100% bei Fr. Dr. Kleinschmidt.

(Este­ti­con, 11.02.2020)